Sollte auf der Rechnung ein Artikel aufgeführt sein, welcher sich nicht im Paket befand, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben.
Für Artikel, die direkt von unserem Lager versendet wurden, haben Sie eine Versandbestätigung mit Paketnummern erhalten. Prüfen Sie bitte, ob alle darin aufgeführten Pakete bei Ihnen eingetroffen sind oder ob sich eventuell noch ein Paket auf dem Weg zu Ihnen befindet.
Haben Sie eine Versandbestätigung für einen Artikel mit Lieferung ab Werk erhalten? Für diesen Artikel können wir aktuell leider keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen.
Bitte beachten Sie, das verschiedene Artikel unterschiedliche Lieferzeiten haben können. Die Lieferzeiten können Sie Ihrer Bestellbestätigung oder der jeweiligen Artikelseite entnehmen.
Helfen Ihnen diese Informationen nicht weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per E-Mail an service@pool-chlor-shop.de.
Für Artikel, die direkt von unserem Lager versendet wurden, haben Sie eine Versandbestätigung mit Paketnummern erhalten. Prüfen Sie bitte, ob alle darin aufgeführten Pakete bei Ihnen eingetroffen sind oder ob sich eventuell noch ein Paket auf dem Weg zu Ihnen befindet.
Haben Sie eine Versandbestätigung für einen Artikel mit Lieferung ab Werk erhalten? Für diesen Artikel können wir aktuell leider keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen.
Bitte beachten Sie, das verschiedene Artikel unterschiedliche Lieferzeiten haben können. Die Lieferzeiten können Sie Ihrer Bestellbestätigung oder der jeweiligen Artikelseite entnehmen.
Helfen Ihnen diese Informationen nicht weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per E-Mail an service@pool-chlor-shop.de.