Sobald Ihre Bestellung komplett bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung an Ihre, bei der Bestellung, angegeben E-Mail-Adresse. Diese Bestätigung enthält die Information, mit welchem Paketdienst Ihre Bestellung versendet wurde und die jeweilige(n) Paketnummer(n), anhand derer Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können.
Für Sendungen ab Werk können wir leider keine Paketnummer zur Verfügung stellen.
Sollte es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung geben, bitte wir Sie, uns unter service@pool-chlor-shop.de zu informieren. Wir werden versuchen, den Vorgang schnellstmöglich mit dem Paketdienst zu klären.
Für Sendungen ab Werk können wir leider keine Paketnummer zur Verfügung stellen.
Sollte es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung geben, bitte wir Sie, uns unter service@pool-chlor-shop.de zu informieren. Wir werden versuchen, den Vorgang schnellstmöglich mit dem Paketdienst zu klären.