Bitte trennen Sie einmal die Verbindung der Batterie und schließen Sie diese nach ca. 10 Sekunden wieder an.
Bitte prüfen Sie dann ob sich das Gerät wieder per Bluetooth verbinden lässt.
Folgende Videoanleitung zeigt Ihnen, wo Sie die Batterie finden und wie Sie diese abklemmen können:
[Austausch der Batterie des Blue Connect] -> https://cdn.shopify.com/videos/c/o/v/d6d5eedbf53d4e30bc75377550f6c89d.mp4
Die Anleitung gilt für den Blue Connect Go sowie den Blue Connect Plus Salt.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular.
[Zum Kontaktformular] -> https://www.service.pool-chlor-shop.de/hc/de/requests/new
Bitte prüfen Sie dann ob sich das Gerät wieder per Bluetooth verbinden lässt.
Folgende Videoanleitung zeigt Ihnen, wo Sie die Batterie finden und wie Sie diese abklemmen können:
[Austausch der Batterie des Blue Connect] -> https://cdn.shopify.com/videos/c/o/v/d6d5eedbf53d4e30bc75377550f6c89d.mp4
Die Anleitung gilt für den Blue Connect Go sowie den Blue Connect Plus Salt.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular.
[Zum Kontaktformular] -> https://www.service.pool-chlor-shop.de/hc/de/requests/new